Monatsarchive: Juni 2017

10 Jahre Languedoc, Jubiläum

Zum 10-jährigen Firmen Jubiläum der Languedoc Weine in Sulgen durften wir am Wochenende vom 6./7. Mai 2017 zwei Tage lang die Besucher mit unseren Röstis verwöhnen. Und am Samstag Abend noch ein 3-Gänge Menü für 92 geladene Gäste servieren. Ein bunter Blattsalat mit Olivenöl basiertem Glacé aus der Gelateria Passione, danach Rindsschulterbraten auf Rotweinspiegel mit hausgemachten Pommes Duchesse und Mischgemüse, und als krönenden Abschluss ein traumhaftes Dessert der Gelateria.

Wir fühlen uns geehrt einen solchen Auftrag durchführen zu dürfen, und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich! Und freuen uns auf weitere tolle Zusammenarbeit!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Impressionen von der Schlaraffia Messe

Vom 9.-12.3.2017 durften wir an der Schlaraffia Messe in Weinfelden unsere “Genuss Oase” betreiben. Natürlich durften bei einem solchen Auftritt auch unsere Freunde aus der Gelateria Passione in Erlen nicht fehlen. Herzlichen Dank auch an Urs Artho und sein Team der Artho Gärten in Berg. Die innert wenigen Tagen aus einem tristen Vorplatz eine wunderschöne, blühende Gartenoase gezaubert haben.

Eine tolle Teamleistung von allen Beteiligten. Vom Tellerwäscher über den Barkeeper bis zum Service und den Köchen. Wir wurden gefordert und haben geliefert!

Und Danke natürlich auch an all die zahlreichen Gäste die wir in diesen Tagen verköstigen durften. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar