Impressionen von der Schlaraffia Messe

Vom 9.-12.3.2017 durften wir an der Schlaraffia Messe in Weinfelden unsere “Genuss Oase” betreiben. Natürlich durften bei einem solchen Auftritt auch unsere Freunde aus der Gelateria Passione in Erlen nicht fehlen. Herzlichen Dank auch an Urs Artho und sein Team der Artho Gärten in Berg. Die innert wenigen Tagen aus einem tristen Vorplatz eine wunderschöne, blühende Gartenoase gezaubert haben.

Eine tolle Teamleistung von allen Beteiligten. Vom Tellerwäscher über den Barkeeper bis zum Service und den Köchen. Wir wurden gefordert und haben geliefert!

Und Danke natürlich auch an all die zahlreichen Gäste die wir in diesen Tagen verköstigen durften. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort