Über uns

Lecker Rösti!

Seit über 7 Jahren mittlerweile, existiert und kocht die Röstibar in der Ostschweiz. Nach Jahren der Open Air-, und Event Besuche, entschlossen wir uns damals, etwas eigenes zu generieren, das sich abhebt von all den Burgern, Dönern und Bratwürsten. Etwas, das den Magen füllt, und dazu noch lecker ist. Die Röstibar war geboren.

Unter der Führung von Thomas Rothen hat sich die Röstibar seit damals stetig weiterentwickelt und ihr Angebot vergrössert. Wir mussten einige herbe Rückschläge einstecken, durften aber auch immer wieder grosse, und schöne Erfolge feiern. Nun hat sich langsam ein Team herauskristallisiert, das den Anforderungen gewachsen ist, und sich gegenseitig wundervoll ergänzt. Unsere Produktentwicklung steht mittlerweile unter der Leitung von Joel Merz. Einem Jungkoch aus Weinfelden mit einem unglaublichen Potenzial. Unsere Nusstorte Aurora by Röstibar ist eines der Ergebnisse, wenn man ihm denn Raum lässt, sich zu entwickeln. Man darf gespannt sein, von ihm ist noch einiges zu erwarten.

Es ist aber das ganze Team, das mich mit Stolz erfüllt. Vom Wasserträger übers Barpersonal bis zu den Köchen. Sie alle arbeiten nebenberuflich für uns, und sie alle tun das mit Herzblut und Leidenschaft. Ich erachte das, vor allem in der heutigen Zeit, in der Individualisierung und Egoismus die Gesellschaft prägen, als alles andere als selbstverständlich.

DANKE!

Und für Sie, als Kunde, oder Gast in der Röstibar, gibt es doch nichts schöneres, als genau diese Leidenschaft bei jedem Biss zu spüren!

 

mit freundlichen Grüssen

Tom Rothen

Röstibar

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.